Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2006, 19:06   #6 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: nochmal wegen neuem System

Zitat:
Zitat von Bass
was könnt ihr mir für ein netzteil empfeheln , sollt enet über 50 euro kosten ....

und macht es was aus wenn ich ne x1800xt im sli laufen lasse , oder macht sich da eine 7900gt besser ?
weiß noch nicht ob ich mir eine 7900gt oder x1800xt holen soll. was würdet ihr amchen ?
danke
mfg basti
Du widersprichst dir selbst, wenn du die x1800xt im crossfire oder die 7900gt im sli laufen lassen willst, ist ein 50€-nt zu leistungsschwach.
Für den singlebetrieb der beiden grakas dürfte dieses nt reichen:
http://www.geizhals.at/eu/a132989.html

Ich würde zur x1800xt greifen, wenn du v.a. in hohen auflösungen + aa,af spielen willst. Falls du viel ocen willst, dann würde ich zur 7900gt greifen, denn die graka scheint ein größeres potenzial zu haben.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten