Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2006, 11:17   #12 (permalink)
yann
Rechenknecht
 
Benutzerbild von yann
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 89

yann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie kann ich Windows löschen?

Erstmal vielen Dank für die Antworten

Aber kann die Festplatte nicht kaputt gehen?, wenn ich ein LowLevel Format mache, weil man es ja nur 8mal machen kann! Der Sinn ist wirklich alles zu löschen ob man es wieder herstellen kann ist mir ******* egal ich habe nichts verbotenes drauf. Es muss einfach wieder gleich viel Platz haben oder etwa gleich viel wie vom Kaufdatum an.UnOC:" Wenn du im Besitz einer Lizenz für Windows bist, dann darfst du die auch installieren." Wie sehe ich das? Ich habe die gleiche Windows CD, mit der ich auch das Windows installierte das ich jetzt lösche!

Geändert von yann (21.04.2006 um 11:20 Uhr)
yann ist offline   Mit Zitat antworten