Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2006, 17:17   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: XpertVision: Sonic und Overclocking GeForce 7600GS

Interessant ist von XpertVision vor allem die 7600 GT, leiser Kühler und 1,2 ns (sonst 1,4 ns) RAM. gerade da die 7600 GT nur 128 Bit Speicherinterface hat, könnte die Karte um einiges schneller sein. Bin sehr gespannt und Testmuster ist schon auf dem Weg zu mir
Robert ist offline   Mit Zitat antworten