Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2006, 14:44   #2 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Wie findet ihr Age III so?habt ihr Probleme dann könnte euch hier geholfen werden!

Ich hatte eigentlich keine Probleme. Außer das Update nicht funktioniert. Da werde ich immer aufgefordert das Spiel neu zu installieren, was ich aber natürlich nicht getan habe (da das Spiel ja eigentlich problemlos lief).

Grafik ist wirklich sehr gut. Jetzt mit meiner X800XT PE läuft es auch richtig gescheidig mit fetten Einstellungen.

Gameplay finde ich ok, soll aber ja nicht so gut wie bei der zweiten Version sein, wenn ich den Berichten im Internet glaube (hatte die 2er nie, werde mir die aber mal von einem Kumpel ausleihen).

Alles in allem bekommt es ein "gut" von mir.
Es hat mir jedenfalls mehr Spass als Call of Duty 2 gemacht (teuer gekauft (48 Flocken) und innerhalb von wenigen Tagen durchgespielt... und nun liegt es nutzlos in der Ecke rum).
freezer ist offline   Mit Zitat antworten