Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2006, 17:16   #11 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: High End AGP - Geforce 7800 GS - aber welche?

Eine x850xt pe würde ich sowieso nicht empfehlen, denn die mehrleistung bekommt er durch ocing einer x850xt auch locker hin, v.a. wenn ein zalman drauf sitzt, der leise ist und die volle garantie hat.

Ich würde mir auf alle fälle eine x850xt mit zalman von mad-moxx holen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten