Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2006, 21:36   #5 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie findet ihr Age III so?habt ihr Probleme dann könnte euch hier geholfen werden!

Man kann zwar sagen: "Endlich mal eine story, aber gscheit ist die auf keinen fall".

Bei der grafik und heimatstadt gebe ich dir recht. Die heimatstadt ist eine wirklich gute idee, bringt viel abwechslung und man kann sich das spiel auf seine spielgewohnheiten "maßschneidern", was ungeheuer spaß macht.

Ich bin der meinung, dass das gameplay von aoeII besser war, aber dass sehen wohl viele wieder vollkommen anders.
Der "entschlackte" aufbau- und wirtschafspart bringt zwar mehr tempo ins spiel, aber mir fehlt diese gewisse komplexität wie noch im zweiten teil. Auf dauer, glaube ich, flacht diese "neuerung" dann doch sehr ab.
Trotz einiger größerer kritikpunkte kann ich nicht behaupten, dass aoeIII keinen spaß macht.
V.a. große schlachten mit schiffen oder vielen kanonen und der wirklich gute multiplayer-modus haben es mir angetan.

Trotzdem denke ich, dass ich mit aoeIII nicht so viel zeit verbringen werde, wie noch mit dem vorgänger.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten