Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2006, 13:10   #10 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie findet ihr Age III so?habt ihr Probleme dann könnte euch hier geholfen werden

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Ich hab mir die Demo gezogen und mal angezockt.

Ich hätte von der Grafik viel mehr erwartet. Aber kann auch am Shader 2.0 liegen.
Ansonsten ist der Spielfluss ganz ok, allerdings bin ich von den "physikalischen Effekten" negativ beeindruckt.
Ich weiss nicht, wies mit der KI in der Vollversion aussieht aber in der Demo (1.1) war nicht wirklich viel von Intelligenz zu merken.
Im Großen und Ganzen hat mich aber die Grafik enttäuscht.
Zur grafik kann ich nur sagen, dass sie in 1280x1024, details sehr hoch (also hdr) + aa wirklich klasse ausschaut. Die anforderungen sind dann natürlich hoch. Ich kanns mit meiner 6800 so nicht zocken , aber glaube mir, dann wirst du deine meinung zur grafik von aoeIII recht schnell ändern.

Ich habe vor kurzem 2 screenshots zwischen sm 3.0 und sm 2.0 bei aoeIII gesehen. Die unterschiede sind mehr als offensichtlich.
Die spiegelungen auf dem wasser sind klar besser und die ganze wasseroberfläche wirkt viel plastischer. Die schatten sind richtig kräftig dunkel und auf metallischen oberflächen ist ein sehr schöner spiegeleffekt. Die sandstrände schimmern im sonnenlicht schon fast weiß. Auf einer sm3.0-graka sieht aoeIII wirklich deutlich besser aus.

Was du mit "physikalischen effekten" meinst, versteh ich nicht ganz. Was auf alle fälle unrealistisch ist, ist die möglichkeit mit kanonen/musketieren usw. durch mauern zu schießen. Ansonsten finde ich die physik doch recht gelungen.

Auf niedrigen schwierigkeitsgraden ist die ki wirklich alles andere als schlau, aber auf höheren geht sie i.o., gewinnt aber keinen genialitätspreis. Ich denke auch, dass deine frühe demoversion auch mitverantwortlich für die sehr schwache ki sein kann.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten