Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2006, 14:21   #11 (permalink)
daPR
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie findet ihr Age III so?habt ihr Probleme dann könnte euch hier geholfen werden

Im Vergleich zum IIer würde ich sagen, dass aoe 3 im single player schon besser ist, aber im multiplayer finde ich ist aoe II unschlagbar. da is mir das 3er zu kompliziert.
die völker sind eigentlich (bis auf ein bisschen spezialzeug) ziemlich gleich, das hätten sie weiter ausbauen können.
Grafik braucht man erst gar nicht zu vergleichen, dafür läuft das IIer auch auf fast jedem pc

die 8h aoeII matches haben einfach stil
daPR ist offline   Mit Zitat antworten