Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2006, 22:54   #7 (permalink)
CS81
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von CS81
 

Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 9

CS81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Athlon64 3700+ Bootprobleme

Hey zusammen, ich wollte mal einen kurzen Zwischenbericht abgeben: habe heute den CPU-Kühler noch mal abgenommen, CPU neu montiert, alles wieder verschraubt und drauf geachtet, dass alles perfekt sitzt - fehler tritt leider wieder auf - das war's also nicht.

Bleibt das Netzteil. Ich habe noch mal die Werte auf dem Aufkleber gecheckt. Die lauten:
+3.3 V: 28 A
+5 V: 30 A
+12 V: 18 A

Okay, 18 sind zwar 2 mehr als die bisher vermuteten 16 A, aber moderne Netzteile kommen auf der +12 V Leitung auf so ca. 30 A, wie ich heute mal recherchiert habe... ich werd versuchen, mir ein passendes Netzteil zum tauschen zu organisieren, eventuell wissen wir dann mehr. Würd natürlich ungern n neues kaufen, weil meins so flüsterleise is und überdies nich billig war
CS81 ist offline   Mit Zitat antworten