Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2006, 21:56   #6 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: [Roundup]: X1800XT Stockcooler VS. Zalman VF700Cu VS. Zalman VF900Cu

Hallo,

leider habe ich die Files zu dem Review glaube ich nicht mehr, weil ich bei meinem Systemwechsel wohl nen Fehler gemacht habe und das backup unvollständig ist .

Da ich nun befürchte, dass die Pics irgendwann weg sind, da von den Public Servern gelöscht, könnte die eventuell auf nen TPC Server oder so geladen werden? Wäre echt nice...

PS:
Bald gibts hier nen Dual Core VS. Single Core Vergleich
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten