Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2006, 12:58   #14 (permalink)
Resch
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie kann ich Windows löschen?

*laut Hersteller geht es zwar mehr als 40 mal aber, der Hersteller übernimmt keine Garantie mehr wenn mehr als 8 Low Level Formate durchgeführt werden*

Hab getestet! Ne alte Maxtor 7,9 Gb beim 21 Mal war Schluss und dann habe ich sie zu Maxtor geschickt! Und habe einen KVA bekommen über 90€
Naja also man kann so pauschal nicht sagen wie oft ein Low Level geht! Es kommt auf die vorhergehende Beanspruchung an! Nur der Hersteller sagt 8

*laut Hersteller geht es zwar mehr als 40 mal aber, der Hersteller übernimmt keine Garantie mehr, wenn das Low-Level Formate mehr als 8mal durchgeführt wurde*

Ich habe dies mal getestet!
Ne alte Maxtor 7,9 Gb, beim 19 Format war Schluss und dann habe ich sie zu Maxtor geschickt! Und habe einen KVA bekommen über 90€
Naja also man kann so pauschal nicht sagen wie oft ein Low Level geht! Es kommt auf die vorhergehende Beanspruchung an! Nur der Hersteller sagt 8

p:s. zur Info ATA und S-ata Platten werden von dem Hersteller auch nur für eine Betriebsdauer von 8,3 Stunden Pro Tag ausgelegt! Wenn die Platte eine höre beanspruch aufweißt wird im Schadensfall (in der Garantie) unter umständen die Platte nicht getauscht!
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
Resch ist offline   Mit Zitat antworten