Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2006, 18:00   #2 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer RAM PC3200. 2x512

Das entscheidende ist eher, ob dein mobo dualchannel unterstützt, beim ram musst du dir da kaum sorgen machen.

Im normalfall macht es auch keine probleme, wenn dein 3. ram von einem anderen hersteller ist. Es gibt da derzeit nur noch recht wenige probleme, 100%-ig ausschließen kann man es aber nicht.

Allerdings wird dualchannel bei dir automatisch nicht mehr laufen, da du nicht die gleiche ramkapazität in den slots hast. Damit es funktioniert, müsstest du im 3. slot die gleiche ramkapazität haben, wie in den ersten beiden, was bei dir dann aber nicht der fall ist.

Der ram geht i.o., wobei man auch diese corsair empfehlen kann:
http://www.geizhals.at/eu/a59211.html
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten