Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2006, 14:07   #5 (permalink)
RoE187
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: brauche hilfe , weiss nicht wie ich mein Speicher Übertakte

hmm also die latenzen änder ist immer mit einer gewissen vorsicht zugenießen.
ich habe einfach angefangen von 3-3-3-8 auf 2.5-3-3-8 dann benschies laufen lassen und ein paar games daddln. wenn dein sys stabil bleibt gehts du zum nächsten 3er^^^und gehts da nen tick runter usw!
das dauert zwar aber ist sicher als gleich alles runter zu schrauben.
so habe ich es von 3-3-3-8 auf 2-2-2-6 geschaft.wobei ich sagen muss das meine cpu meinen ramm nicht auslastet.
mfg roe

ps.alle angaben ohne gewähr
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten