Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2006, 15:03   #1 (permalink)
t0mek
Neuling
 

Registriert seit: 28.04.2006
Beiträge: 1

t0mek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse WLAN verbindung steht, kann keine Packete empfangen !! HELP!!!

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Besitze einen D-Link DI-624+ Router in Verbindung mit einen CNET Wireless-G USB Stick. Seit ein paar tagen (von einen auf den anderen Tag) habe ich zwar eine Netzwerkverbindung (gut-mittelmäßig) empfange jedoch keine Packete und kann somit nicht online gehen. Am Router wurde nichts verändert, weiterhin kann mein Vater mit seinen WLAN Stick "TRENDnet TEW-42UB" ohne weiteres Online gehen. Ich habe bereits Windows formatiert und auch den WLAN Stick meine Vaters probiert. Leider erfolglos...

Bitte um Hilfe da ich hier verzweifle...

Vielen Dank im Voraus !!
t0mek ist offline   Mit Zitat antworten