Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2006, 11:08   #8 (permalink)
onlyJR
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows Vista Sicherheitskonzept schützt vor Linux...

Also ich finde die Überschrift unpassend. Klingt ja gleich wieder wie eine Hetzkampanie gegen MS. Klar kann man dann nichtmehr drauf zugreifen. Ist ja schließlich auch der Sinn hinter einer Verschlüsselung. Ich komme mit Windows auch nicht an Irgendwelche Spezialformatierungen ran, die mit Linux gemacht wurden. Immer so ein Theater. Egal was MS macht, es ist erstmal grundsätzlich schlecht und böse.
Wer von Linux aus an seine Daten ran will, der soll die Verschlüsselung eben nicht nehmen und gut ist. Und wenns dann auch nicht geht, dann eben Pech gehabt.

Mein Türschloß an der Wohnungstür schützt auch vor Linux. Wenn ich zumache, kann mir keiner die Installations-CD's reinbringen.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten