Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2006, 20:33   #6 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Günstige AGP-Grafikkarte?

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Bitte nimm nicht die 9800pro aus bigfoot's link. Die hat zwar 256mb, aber nur ein 128bit-speicherinterface, was sich recht deutlich auf die leistung auswirkt. Wenn eine 9800pro, dann eine mit 128mb, aber dafür 256bit-speicherinterface.

Ich würde die 6600gt nehmen, denn für den kleinen aufpreis bietet sie auch bei aktuellen spielen noch eine ordentliche performance.
Vorher lesen-> dann erst posten

Da steht: OFTMALS mit 128bit Speicherinterface, das heist nicht dass es immer so ist. Man sollte halt vielleicht vorher beim Händler nachfragen oder so.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten