Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2006, 21:49   #7 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder eurer Grafikkarten

Bilder von meinem neuen schätzchen poste ich in den nächsten tagen.

Zitat:
Zitat von VL125
Vielleicht hat der eine oder anndere noch ein paar interessante Bilder von längst vergessenen Grafikkarten oder könnte welche machen, Vielleicht findet sich ja noch die eine oder andere Rarität an.
Tja, eine längst vergangene graka wäre mit sicherheit meine ati rage 128, die mir über viele jahre treue dienste erwiesen hat.

Mal schauen, werde in den nächsten tagen mal ein paar pics machen, vll. auch von meiner rage 128.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten