Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 15:06   #12 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Günstige AGP-Grafikkarte?

Zitat:
Zitat von PT3ArthasPT26
Also ich würde die 9800 Pro nehmen, die kostet vielleicht das meiste, ist aber die schnellste hat das beste Bild und ist kompatibler (Treiber usw.). Bei läuft die Karte mit meinem XP 3100+ (löl geocder 2400* *G* ) einwandfrei und kann Spiele wie Fear mit allem auf Max flüssig zocken (zwar mit ner auflösung von 800x600). Mien Kollege mit seiner 6600er hat da das nachsehen.
Nur so viel, eine 6600gt ist auf alle fälle schneller als eine 9800pro. Eine 6600 ist durch den niedrigeren takt klar langsamer als die gt.

Aber wenn du bzw. deine freundin für ca. 70€ an eine gebrauchte 9800pro kommt, würde ich zuschlagen. Wie gesagt, darauf achten, 128mb und ganz wichtig 256bit-speicherinterface.

@bad blade
Er sollte auch max. 80€ ausgeben, denn sonst werden neue grakas mit voller garantie wieder deutlich attraktiver.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten