Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 17:51   #14 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Günstige AGP-Grafikkarte?

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Warum denn 128MB?! Es gibt auch genug 9800pros (ich denke sogar die meisten) die 256MByte UND 265 BIT Speicherinterface haben


MfG
bigfoot996
Nein, eben nicht. "Echte" 256mb-versionen gab es nur für die 9800xt. Die 9800pro war zunächst immer mit 128mb + 256bit zu haben.
Die derzeitigen 256mb-versionen wurden nachproduziert und wurden, warum auch immer, sehr häufig mit einem 128bit-speicherinterface ausgestattet.
Naja und du wirst selber wissen, was wichtiger ist, 256mb oder 256bit-speicherinterface.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten