Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 17:18   #17 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Günstige AGP-Grafikkarte?

Also ich hatte schon eine 9800Pro und eine 6600GT. Von der Leitung her nehmen die sich nicht viel. Sobald mal in die 1024er Auflösung geht, liegt die 9800Pro vor der 6600GT und wenn dann noch AA oder AF dazu kommt, ist die 6600GT noch wieter hinten.

Dazu kommt, dass das die ATI ein besseres Bild hat und dass die 9800Pro nicht so warm wird wie die 6600GT.

Und ich würde auch die 9800Pro nehmen mit 128MB Speicher und 256Bit. Die dazukommenden 128MB Speicher bringen fast gar nichts. Aber 128Bit ist deutlich zu wenig wenn man in hohem Auflösungen zocken möchte.

Jedoch hat auch die 6600GT sein Vorteile, bei Shader Lastigen Spielen liegt sie etwas vorne und neue Spiele sind ja meist Shaderlastig.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten