Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 07:55   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Kurze Frage bzgl. Notebook

Ein Arbeitskollege will sein Notebook loswerden, was kann ich ihm dafür noch geben?

Zitat:
Hier sind wie versprochen die Details des Notebooks:

Sony Vaio PCG-F190
Intel Pentium II @ 364 MHZ
192 MB RAM
NeoMagic-Grafikkarte (kenne ich persönlich kein Stück, ist keine 3D-Grafikkarte)
Akku (habe ich noch nie benutzt da ich das Gerät immer über Strom hab laufen lassen, lt. Hersteller aber 2h Laufzeit)
Firewire-, USB-, extern Maus/Tastatur-, Kopfhörer/Mirkofon-Anschlüsse etc.

Wenn der Preis stimmt würde ich auch gleich meine Notebooktasche dazugeben.

MFG,
http://img149.imageshack.us/img149/4...02389ju.th.jpg
http://img76.imageshack.us/img76/544...02402nm.th.jpg
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten