Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 08:07   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kurze Frage bzgl. Notebook

Im Bereich um 100euro. Akku ist sicher kaputt. Egal ob er ihn immer draussen hatte oder ständig mit Ladestrom beaufschlagt hat. Ich hab mir angewöhnt meinen Akku bei Netzbetrieb rauszunehmen und regelmäßig zu entleeren und dann wieder aufzuladen. Selbst das hilft nicht. Nach etwa 2 Jahren sind die Notebook akkus hinüber. Ein neuer Akku kostet einen haufen Geld. Bei meinem Notebook 170 Euro.

Wenn du also ohne Akku nicht auskommst sollteste dir das auf jedenfall erstmal angucken. Bei mir zeigt er sogar voll an und plötzlich meint Windows der Akku ist leer und fährt runter... Allein gucken ob die Anzeige in Windows passt reicht also nicht.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten