Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 18:22   #14 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista Sicherheitskonzept schützt vor Linux...

Na, das sehe ich ähnlich. Linux ist und bleibt auf die nächsten Jahre ein Produkt für Gurus, ein normaler Anwender dürfte sich darin nicht zurecht finden.

Das habe ich erst gerade wieder gesehen, als wir letzte Woche im Unix-Pool Informatik begonnen haben.

Aber ich finde es auch nicht richtig, dass Microsoft versucht immer mehr Steine in den Weg zu werfen - diese sind vollkommen sinnfrei für das eigene Bestehen.

Das Schlimmste, was es gibt ist Protektionismus: Egal ob bei Microsoft, der T-Com oder wo auch immer - keine gescheiten Produkte liefern, aber möglichst viele Stolpersteine für die Wechsler in den Weg legen, ist einfach Kindergarten.

Das wollte ich kritisieren...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten