Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 20:42   #13 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Komplett-Rechner für 149 Euro

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
EDIT: Ich bemerke grad dass das Teil sogar einen AGP Anschluss hat also steht dem Nachrüsten für ne Graka nichts im wege ^^
Dann kann man das ganze aber vergessen, denn ich tippe einfach mal so aus dem Bauch heraus dass das Netzteil dann wieder Probleme macht, denn die 300 Watt sind wahrscheinlich auch schon schöpn gerechnet und reichen wohl eher gerade mehr oder weniger um die Hardware anzutreiben.

Und selbst wenn da ne neue GrKa reinkommt kann man damit immer noch net viel mehr machen, weil der Rest der Hardware dann wohl wieder hinterherhickt...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten