Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 21:00   #16 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Komplett-Rechner für 149 Euro

Zitat:
Zitat von Kommune23
Das ist ja alles nicht Sinn und Zweck eines so günstigen Systems.
(Das es trotzdem passieren wird, wissen wir ja...)

Sowas ist für eine Zielgruppe wie z.B. meinen Dad.
Kein Bock viel Geld auszugeben, bisschen Internet, bisschen Fotos bearbeiten / drucken etc.
Da brauchts einfach nicht mehr - und Aufgerüstet wird maximal RAM und 'n Brenner.
lol 0 Gewinnspanne = Lockangebot
Hardware ist billig und Leistung sucht man vergebens
Der Kühler ist lauf, die Festplatte der letzte Ramsch
Das CD Laufwerk ist ebenso laut
das Gehäuse möcht ich mal sehn das fällt beim Transport schon auseinander und das Netzteil strahlt nicht nur elektrisch damit kann man auch noch die Wohnung trocken blasen ...
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten