Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 09:31   #20 (permalink)
Grayson
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 45

Grayson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Komplett-Rechner für 149 Euro

Alles schön und gut. Jetzt rechnen wir noch die 69,- € für Win XP Home drauf. Da wären wir schonmal bei 218,- €. In wieweit diese Ashampoo Software was taugt habe ich keine Ahnung. Hab noch nie was davon gehört. Aber ansonsten hört sich das Softwarebundle doch ganz komplett an.

Mich würde doch echt mal ein Test von dem System interessieren. Ein Kollege von mir sucht nämlich einen Ersatz für seinen betagtes PII System. Und mehr wie Internet oder Bilder speichern will der net mit dem Ding.

Denn wenn der was taugen sollte, wäre das ja eine überlegenswerte Alternative.
Grayson ist offline   Mit Zitat antworten