Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 10:44   #21 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komplett-Rechner für 149 Euro

Zitat:
Zitat von Dj Piet
lol 0 Gewinnspanne = Lockangebot
Hardware ist billig und Leistung sucht man vergebens
Der Kühler ist lauf, die Festplatte der letzte Ramsch
Das CD Laufwerk ist ebenso laut
das Gehäuse möcht ich mal sehn das fällt beim Transport schon auseinander und das Netzteil strahlt nicht nur elektrisch damit kann man auch noch die Wohnung trocken blasen ...
1. Du musst das Teil ja nicht kaufen
2. Was willst du für das Geld erwarten?
3. Das ist kein System für große Ansprüche und fürn Officebereich reichts allemal
4. Immernoch besser als von Leuten aus Großmärkten (bspw. Geiz) übern Tisch gezogen zu werden
5. Für jdm. miten kleinen Geldbeutel und geringen Ansprüchen "perfekt"

Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten