Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 11:17   #24 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Komplett-Rechner für 149 Euro

kurz ein anderes Beispiel,

meine Eltern gucken nur selten dvd´s also kaufen sie sich nen dvd player für 40 euro beim Saturn (vor 3 Jahren).

Das Gerät ist langsam, spielt trotz der Anpreisung nicht alle Formate ab, ist laut und die Bild / Ton Qualität ist unter aller sau (ComputerBild Test gut)

soviel dazu.

Ich kauf mir vor 4 Jahren einen Marken Player für 150 Euro und hab immernoch spass an dem Gerät wie am ersten Tag.

Genauso ist es bei Computern man muss einen gewissen Betrag investieren um auch vernünftig damit arbeiten zu können, ansonsten ärgert man sich nur und gibt mehr Geld für das Aufrüsten aus und hat dann ein zusammen geschustertes System das teurer ist als ein direkt vernünftig zusammengestelltes individual System.

Ich weiss wovon ich rede denn schließlich verkauf ich solche Systeme Tag täglich und wenn einer kommt und sagt er will nen pc für 300 euro schick ich ihn weg, weil ich einfach keine Lust habe mich dann ständig um diesen Problemfall zu kümmern... "der is zu langsam, die platte is zu klein, der is zu laut, die grafik ist rotz" so gehts dann los.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten