Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 12:37   #25 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komplett-Rechner für 149 Euro

Zitat:
Zitat von Dj Piet
Ich weiss wovon ich rede denn schließlich verkauf ich solche Systeme Tag täglich und wenn einer kommt und sagt er will nen pc für 300 euro schick ich ihn weg, weil ich einfach keine Lust habe mich dann ständig um diesen Problemfall zu kümmern... "der is zu langsam, die platte is zu klein, der is zu laut, die grafik ist rotz" so gehts dann los.
Hier spricht die Erfahrung aber hast Recht irgendwo merkt man die 149€
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten