Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 16:23   #19 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Pentium D805 Mit Asus P5nd2-sli

habe selbst das P5LD2-VM, ist die µATX des P5LD2 mit integrierter Graka.

Das Board ist ganz gut und läuft stabil mit DDR2-667 sowie meinem D805@3,4Ghz. Man muss zwar den PCIe-Takt anheben um den FSB über 150 zu bekommen, aber das macht nix, da da einfach ein anderer Teiler gesetzt wird. Konkret heißt dass, das ab FSB150 der PCIe Takt <100Mhz ist und man den daher hochsetzen muss. Habe gegoogelt und scheint auf Dauer keinerlei Probs zu machen, habe selbst auch keine.

Ich möchte es jedoch verkaufen, da es leider kein RAID hat und ich dass nun doch wieder haben will.

Falls Interesse:
Für 80€ exkl. gebe ich es gerne weiter
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten