Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 05:16   #4 (permalink)
Richi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.09.2005
Beiträge: 11

Richi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Klein, leicht, schnell - die neuen Acer Notebooks

Zitat:
Zitat von -]Dr.OeTzi[-
Naja ich sag ma so... wer es mobil will, für den ist ein 12" Display wohl genau das richtige.
Außerdem kann man es daheim bequem an den TFT anschließen.
Mir gefällt das!

PS: mein gesatmes Acer wurde damals gemacht! (CPU/VGA/DVD_LW) nur Versand musst ich zahlen *freu*

wegen 12 zoll,
es ist schon manschmal umständlich ein 15.4er mit dir herum zu schleppen und wie einen stahlträger rum bewegen zu müssen...
also ist da ein 12 zöller schon genial ! 14.1 dürften auch angenehm sein.

und zu acer,
hier in amerika ist der support echt großartig !
solange alles in warranty ist, bezahlen die ALLES !!
nur ham die irgendwie vergessen die festplatte wieder fest zu schrauben... aber dafür haben die mir die schrauben nachgeschickt und mir erlaubt die selber einzuschrauben (anstatt es wieder zurück schicken zu müssen)
Richi ist offline   Mit Zitat antworten