Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 08:48   #32 (permalink)
Realive
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Immer 100% CPU Auslastung

Zitat:
Zitat von Wishmaster2105
HI...@ all

ist alles in Ordnung mit deinem Windows!!!

Der Prozess,der mit 99% CPU Auslastung arbeitet,ist der Leerlaufprozess.Das Tool hat es ja auch angezeigt (Idle=Leerlauf).

Kann jeder im Taskmanager unter Prozesse schauen,das der Leerlauf immer so um die 90-99% CPU Auslastung hat.

Hier ist mein Taskmanger und der Leerlaufprozess!!!
sollte es wirklich so einfach sein?

aber wieso zeigt dann der windows taskmanager system mit 100% an und nicht Leerlaufprozess mit 99% ?

Achja im Prozess Explorer kann man doch den Systemprozess weiter öffnen, dort werden dann auch noch applicationen angezeigt die einen auslastung verursachen, hast du da noch was interessanten finden können?

Geändert von Realive (04.05.2006 um 08:54 Uhr)
Realive ist offline   Mit Zitat antworten