Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 12:27   #11 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Unix für Homeserver (Firewall/Datei- und Druckerfreigabe)

Zitat:
Zitat von HyperY2K
Wenn du Interesse hast sag Bescheid, dann würde ich dir entspr. Material zukommen lassen...
Danke, aber ich bin schon c't Abonnent
Die entsprechende c't und CD liegen bei mir im Schrank.

Ich werde vielleicht mal beides ausprobieren, ich hab' ja Zeit. Der Vorteil am c't Debian Server ist eben, dass Debian leicht zu installieren ist und ind der Zeitschrift noch mehr wichtige infos stehen. Außerdem hat IPCop auch einen guten Ruf.
Allerdings habe ich gehört, dass OpenBSD sehr sicher sei, was auch wieder für OpenBSD steht.
Zitat:
Zitat von openbsd.org
Only one remote hole in the default install, in more than 8 years!


Alex
  Mit Zitat antworten