Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 14:56   #41 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Immer 100% CPU Auslastung

hm,... entweder hab ich's überlesen oder es hat wirklich noch keiner nach der CPU Temperatur gefragt!?

Hatte vor kurzem bei meinem Onkel das gleiche Problem und da war es lediglich die Kühlung. Mit dem Alten Kühler lief die CPU bei knapp 50°C mit dem neuen ist sie jetzt bei knapp 39°C....
Und die Systemauslastung ist wieder normal!

Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten