Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2006, 16:04   #1 (permalink)
TweakPC: News
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag XFX Grafikkarten jetzt mit Tomb Raider Legend

XFX Grafikkarten jetzt mit Tomb Raider Legend
Freitag, 05. Mai. 2006 17:22 - [rj]

Dass man bei XFX auf sexy Mädels setzt, konnte man ja schon auf der CeBIT 2006 sehen, aber ab dem 5. Mai gibt es zu diversen XFX Grafikkarten nun auch noch Lara kostenlos dazu. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.

Geändert von Robert (05.05.2006 um 16:33 Uhr)
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten