Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2006, 22:48   #3 (permalink)
_Sammy_
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.05.2006
Beiträge: 5

_Sammy_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Auf der Suche nache DEM Notebook...

sagen wir mal so, es sprechen halt mehrere Punkte gegen ein 17" NB.

Zum einen ist es halt ein ziemliches Brett, dass man da mit sich rumträgt. Das Gewicht ist meistens auch etwas höher, was aber nicht soo schlimm wäre, weil ich nen recht guten NB-Rucksack habe (GIGA II von Deuter). Aber genau dieser Rucksack ist auch wieder ein Punkt, der gegen 17" spricht, da ich mir den Rucksack erst vor nen paar monaten gekauft habe und der nur bis 15,4" NBs aufnimmt...

Aber poste trotzdem bitte mal den Link, dann gucke ich es mit auf jeden Fall erst mal an.

und vielen Dank für die schnelle Antwort
_Sammy_ ist offline   Mit Zitat antworten