Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2006, 10:16   #4 (permalink)
Zafi
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Weiterer AM2 Prozessor

2VL125

Ja, aber da fragt man sich warum. Der Pentium D 805 soll laut TomsHardware super übertaktbar sein und kostet dabei trotzdem nur 125 Euro. Auch ein regulärer/atktueller Intel DualCore wie beispielsweise der D 920 ist schon für unter 200 Euro erhältlich. Und die nächst höheren Modelle sind auch kaum teurer. ab 250 Euro der D 940 und ab 300 Euro der D 950.

Wer einen günstigen Prozessor sucht, ist wohl bei Intel ganz gut aufgehoben. Ich denke aber mal, dass AMD seinen 64bit-Joker ausspielt, der zunehmend interessanter wird. Auch ist der AM2-Sockel sicherlich langlebiger als der LGA775. So gesehen, sind die höheren AMD-Preise trotzdem akzeptabel.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten