Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2006, 14:38   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?

Zitat:
Zitat von ngc
Ne nicht an mir plz

Ich hab was am Pager auszusetzen! Könnte man es nicht so einrichten, dass der Pager offen bleibt und der dann so eine Art chat bildet? Ansonsten könnten wir direkt bei den PN's bleiben...
Der Pager ist ja kein ersatz für ne PM, der ist dazu da um Leuten eben schnell eine kurze Nachricht zu schicken (SMS /ICQ oder so). zum Beispiel auch für die Mods etc.

Die PNs lesen viele Leute gar nicht. Wer chatten will kann ja auch die anderen bekannten Sachen wie ICQ, Skype etc. nehmen. Das würde sonst nur den Server unnötig belasten. Evtl können wir ja noch einen globalen Flash chat einbauen oder so, so etwas gibt es auch.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten