Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2006, 17:29   #4 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Auf der Suche nache DEM Notebook...

Ok, es ist das linke dell notebook.
Ich finde für den preis hat es eine wirklich gute ausstattung. Core duo t2400 (2x1,83ghz), 1gb ddr2-533 (bekommst aber kostenlos 2gb), 100gb hdd und v.a. eine go 7800. Dazu dann noch ein gutes 17''-tft mit einer sehr hohen auflösung von 1920x1200 und ich glaube sogar ohne zusätzliche versandkosten.

http://www1.euro.dell.com/content/pr...hs1&l=de&s=dhs
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten