Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2006, 19:32   #11 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
D.h., dass nur admins und mods diese warnanzeige nutzen können und man selbst kann dann sehen, wie man dort bewertet wurde.

Kurze zusätzliche frage: Wird diese warnanzeige dann ausschließlich für negative bewertungen genutzt?
1. Ja genau, wir TPC Team Mitglieder können dieses Verwarnsystem nutzen

2. Nein wird es nicht, aber dass wir das wieder besser machen können muss man ja erstmal was schlechtes gemacht habe


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten