Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2006, 13:07   #572 (permalink)
PUNK´N´ROLL
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Modding showroom

Zitat:
Zitat von Pixelfehler
kann mir mal jemand von euch sagen was den die dicken kabel immer sind?
auf den bildern oben bei den vielen sind so dicke orangene kabel was is das? is des von der wakü?
das sind (selbst gemachte, nicht die gekauften) kabelschläuche, und zwar sehn die im orginal so aus *klick* ....halt weiß...und ich hab die nur mit orangen uv lack angesprüht ist um einiges günstiger als die gekauften und sieht(finde ich) noch besser aus als die käuflichen pc uv schläuche...
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten