Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2006, 09:21   #10 (permalink)
_Sammy_
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.05.2006
Beiträge: 5

_Sammy_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Auf der Suche nache DEM Notebook...

Moin,

Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Bei meiner Notebooktasche handelt es sich um einen Rucksack, der halt extra für Notebooks ist und auch mal den einen oder anderen Regenschauer auf dem Rücken zur Uni übersteht.
http://www.deuter.com/cms/front_cont...roducts_id=124
preislich liegt der Rucksack bei ca 80€. Ich würde ihn halt ungern verkaufen. Aber ich könnte mir nen einfaches Neopren-Case holen, und darin das Notebook in dem Rucksack verstauen.
Wenn ich allerdings das Dell nähme, würde ich es auf jeden Fall mit dem dickeren akku und Bluetooth nehmen. dann liege ich aber preislich shon bei 1750€... eigentlich kann ich kaum 1700 aufbringen. wie gesagt, absolute Schmerzgrenze.
Das NB von Alienware ist auf jeden Fall viel zu teuer und hätte Bluetooth nur als USB-Stick.
Das von Alternate hat leider nur eine x700 an Bord, die meiner Meinung nach etwas schwach ist.

Dann kann ich wohl nur noch etwas warten, bis die NBs billiger werden, oder mir doch ein recht mobiles Notebook für die Uni kaufen, das leicht ist und viel Akku-Laufzeit hat und dann zusätzlich demnächst meinen Desktop Rechner aufrüsten, wenn Gothic 3 rauskommt

Ich werde also weiter suchen und euch wissen lassen, falls ich etwas gefunden habe.

bis dann, Sammy
_Sammy_ ist offline   Mit Zitat antworten