Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2006, 13:34   #1 (permalink)
Zonkine
Neuling
 

Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 1

Zonkine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Video Caputure aus Internet - kein Sound

Hy,

Ich muss für eine Presentation für die UNI ein Video aus dem Interent aufnehmen. (Jägermeister-Spot).
Jetzt habe ich mir den Data Becker DSL Video Recorder runtergeladen und versucht den Spot aufzunehmen. Hat auch funktioniert, aber allerdings ohne Sound.
Ein Freund hat noch andere Programme ausprobiert aber immer mit dem gleichen Ergebniss -- Kein Sound.

Muss ich irgendwelche Speziellen Einstellung vornhemen? Fehlt mir vielleicht Hardware?

Hab leider keine Ahnung von dieser Materie. Kann mir da jemand weiterhelfen?

by

Zonkine
Zonkine ist offline   Mit Zitat antworten