Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2006, 16:58   #4 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MAC - Cookies bei Safari funzen nicht

Ich benötige für einige Seiten auch einen anderen Browser - dafür habe ich immer Camino, Firefox und Opera installiert. Mit einem funktionierts eigentlich auf jeder Webseite und wenn nicht, dann muss die Webseite halt einen Besucher weniger verkraften

Ne mal zu deinem Problem: Ricchte mal einen neuen Benutzer ein und guck, ob es in diesem Profil funktionieren würde. Das ist die einfachste Möglichkeit, bevor du dir durch Löschen irgendwelcher Library-Ordner deine Safari-Konfiguration vernichtest.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten