Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2006, 18:37   #1 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Windows Fährt runter---Festplatte???

Also ich habe seit einiger zeit das problem das mein pc einfach neustartet aber ohne sich abzumelden.
der bildschirm wird schwarz man hörts ja auch akkustisch das der pc runterfährt dann wird es blau mit viel schrift und dann startet er neu

meine vermutung!!!!
-laut everest oder auch speed fan hat meine s-ata festplatte 75°C

kann es sein das wenn es ihr zu heiß wird das sie einfach abschaltet ?
und deshalb der pc neustartet?
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten