Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2006, 11:43   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Warum stürzt mein Dreckslaptop immer ab?

Bei Gericom Notebooks kann es wirklich alles sein! Die verbauen echt den letzten Dreck. Ein Kumpel von mir hat auch einen AMD Athlon 2400+ Notebook von denen - und das Teil war wegen zu schwacher Leistung - und scheinbarer Überhitzung jetzt schon 3mal zur Reparatur - ohne Wirkung. Man kann etwa 30min ordentlich arbeiten - dann geht fast nichts mehr bzw. es stürzt auch ab und an ab.

Er hat es jetzt umgetauscht - und das neuere hat diese Probleme scheinbar nicht mehr - aber warten wir es mal ab - ob da nicht doch noch was kommt.

Aber Lüfter Reinigen ist schon mal ein sehr guter Anfang. Ne Idee wäre es vielleicht auch mal - nen Staubsauger an die Lüftungsöffnungen zu halten (Notebook dabei aus!) und den mal richtig durchzusaugen - um abgelagerten Dreck raus zu bekommen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten