Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2006, 11:59   #1 (permalink)
Lole
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Rotes Gesicht Ist jetzt mal endlich alles fertig?

Hallo!

Nach etwa 8 bestellungen, 4 Zurücksendungen und 2 Reklamationen möchte ich jetzt wissen, ob mein sys so jetzt vernünftig zusammenpasst, und ob man da relativ neue spiele mit relativ hohen details (so alles auf mittel bis hoch in 1280 oder 1024) relativ ruckfrei spielen kann

Der Prozessor nennt sich selbst Celeron D 351, hat 3,20 Ghz er und sitzt brav auf einem ESC Elitegroup Mainboard 915G-M mit allem drum und dran, und wird fleißig von seinem boxed Kühler gekühlt. Doch leider muss er sich den Platz auf dem Mainboard mit einer MSI 7600GS passiv und 2x 512MB Corsair Value Select teilen!Durch das Fenster im Gehäuse kann man auchnoch sehen, wie das Levicom 350W Netzteil ein Samsung DVD Laufwerk und eine Samsung HD160JJ versorgt. Mit fleißigem eifer haben sich zwei schöne 80x80 mm AC gehäuselüfter an die Wand geschraubt, die für ein angenemes Betriebsklima sorgen! Ist es nicht schön, dass das ganze noch von zwei 30cm Revoltec Kalt Kathoden beleuchtet wird? Oben thront meine liebe JVC stereo Soundanlage, die alles net mit schönen Klängen umgiebt!

Ich hoffe ecuh hat meine Story gefallen und ich bitte euch euren SENF dazuzugeben

Mit sehr sehr freundlcihen Grüßen

euer...
...Lole!


P.S: Jetzt hab ich doch gleich nochn Problem!

Mein RAM ist jetzt auf 133 getaktet. Ich kann ihn im Bios auch auf 400 stellen, nur das Problem ist, dass er im CPU-Z trotzdem noch das andere anzeigt!

Geändert von Lole (12.05.2006 um 13:18 Uhr)
Lole ist offline   Mit Zitat antworten