Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2006, 13:41   #2 (permalink)
GunAge
Taschenrechner
 
Benutzerbild von GunAge
 

Registriert seit: 14.08.2005
Beiträge: 66

GunAge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ist jetzt mal endlich alles fertig?

hi
warum kaufst du einen CELERON?? bin normal auch für intel....aber warum kaufste net für billige vllt 40€ nen intel pentium4 805? das is auf jeden fall schonmal nen dulacore....und den soll man angeblich auch noch super übertakten können . siehe hier:
http://www.alternate.de/html/product...l?artno=HPFI04&
ja das wärs eig. was ich zu bemängeln hätte....aber die story ist auf jeden fall gut. und 1024x768 auf middle-high einstellungen müsste schon drin sein.
ps: hasste schonmal nen anderes programm ausprobiert zb everrest? vllt hat cpuZ ein prob mit deinem mbo

mfg gunage
GunAge ist offline   Mit Zitat antworten