Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2006, 17:04   #2 (permalink)
BlackMoon
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Logitech Maus und neue Logitech Tastatur

Zitat:
Zitat von TweakPC: News
Neue Logitech Maus und neue Logitech Tastatur
Freitag, 12. Mai. 2006 16:31 - [fs]

Logitech bringt eine neue Maus und Tastatur heraus. Der neue Logitech Nager wird G3 heißen, und im Gegensatz zu G5 und vielen anderen Logitech Mäusen sowohl für Rechts- wie auch für Linkshänder nutzbar sein. ...[mehr]

ach, dann is das geheimnis gelüftet, als ich meine kaputte mx500 gemeldet habe, wurde mir gesagt das ich eine G3 oder MX518 bekomme,
hab mich gewundert, ich dachte ich hab mich verhört, aber scheint wohl so als hätte ich richtig gehört, naja aber am ende hab ich die MX518 bekommen.

ich glaub ein bild von der G3 zu haben..

http://www.logitech.com/index.cfm/pr...id=2133,ad=hmf

links, auf dem bild.
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten