Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2006, 19:58   #6 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kurze Frage bzgl. Notebook

Nimm doch mal geizhals, die greifen auf massig online-shops zurück.
http://www.geizhals.at/eu/?cat=nb14&...bote+anzeigen+

Links siehst du die displaygröße, hab bei dir jetzt mal 14,1'' gewählt, weil dein vorheriges notebook ein genauso großes hatte.

Muss es ein 14,1''-tft sein?
Bei einem 15''- oder 15,4''-tft hättest du eine noch viel größere auswahl und sehr wahrscheinlich auch bessere ausstattung.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten